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Beratungs-Hotline von 8 – 17 Uhr: +49 (0) 9371 940 174
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Josera Agrar / Karriere

Entfalten Sie
Ihr Potential

Sie haben Ihr Studium abgeschlossen und wollen nun den Grundstein für Ihre berufliche Entwicklung legen? Oder Sie haben bereits Berufserfahrung gesammelt und suchen nach neuen Herausforderungen, die Ihre berufliche Laufbahn nachhaltig fördern? JOSERA bietet Ihnen, als Unternehmen mit Zukunft, die Perspektiven für Ihren persönlichen Erfolgsweg.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Carolin Fürst
Service Partner Personal
+ 49 9371 940-891
Christoph Dollhopff
Leiter Personal
+ 49 9371 940-881

 bewerbung(at)josera.de
Marketing Manager Agrar (w/m)

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftl. Studium mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Erste berufliche Erfahrungen im Marketing- & Verkaufsumfeld (bevorzugt in Unternehmen mit mehrstufigem Vertriebssystem oder einem Unternehmen der Agrarbranche)
  • Sie haben eine Affinität für landwirtschaftliche Themen und bewegen sich gerne in diesem Umfeld
  • Durch Ihre überzeugende Persönlichkeit und Ihr Auftreten können Sie andere von Ihren Ideen und Konzepten begeistern
  • Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil

Ihre Aufgaben:

  • Konzeption, Planung, erfolgreiche Durchführung und Monitoring von zielgruppenspezifischen Marketingmaßnahmen
  • Aktiv neue, kreative Impulse im Bereich der Verkaufsförderung setzen
  • Schnittstelle zwischen externen Agenturen, Produktmanagement, Vertrieb & Marketing
  • Strategische Weiterentwicklung von Produkten / Marken und Kampagnen

Unser Angebot:

  • Sie arbeiten in einem dynamischen Marketing-Team an verschiedensten Kampagnen und Zukunftskonzepten
  • Spannende Projekte und Aufgaben, viel Abwechslung im B2C und B2B-Umfeld
  • Flache Hierarchien und offene Kommunikation geben Ihnen die Möglichkeit Ihre Kreativität zu zeigen
  • Sie agieren in einem sehr vertriebsnahen Umfeld, indem Sie Ihre Marketing-Ideen umsetzen und die Erfolge direkt ermitteln können

Bewerben Sie sich jetzt digital per E-Mail. Ergänzen Sie Ihre aussagekräftigen PDF-Bewerbungsunterlagen (max. 5 MB) mit Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Ihre Ansprechpartnerin: Frau Carolin Fürst. Mail: bewerbung(at)josera.de

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Mitarbeiter (w/m) Back Office und Marketing Agrar Frankreich

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Agrarwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Erste berufliche Erfahrung im Marketing- und/oder Vertriebsumfeld und verkaufsorientiertes Denken
  • Durch Ihre überzeugende Persönlichkeit und Ihr Auftreten können Sie andere mit Ihren Ideen und Konzepten begeistern
  • Verhandlungssichere Französisch- und Deutschkenntnisse
  • Affinität für landwirtschaftliche Themen

Ihre Aufgaben:

  • Ansprechpartner für Verkaufs-Außendienst und Händler in Frankreich zu Verkaufs- und Marketing-Themen
  • Impulsgeber für neue und kreative Marketing- und Verkaufsförderungsprojekte
  • Durchführung von Projekten zur Steigerung der Markt-Performance und Übernahme von Projektverantwortung
  • Organisation und Betreuung von Messeauftritten, Kunden-Events sowie Workshops

Unser Angebot:

  • Sie arbeiten eigenverantwortlich in einem dynamischen Marketing-Team als Spezialist für den französischen Markt
  • Sie übernehmen spannende und abwechslungsreiche Projekte im B2B- und B2C-Umfeld
  • Flache Hierarchien und offene Kommunikation geben Ihnen die Möglichkeit, Ihre Kreativität zu zeigen und neue Impulse zu setzen
  • Sie agieren in einem sehr vertriebsnahen Umfeld, indem Sie Ihre Ideen umsetzen und die Erfolge direkt ermitteln können

Bewerben Sie sich jetzt digital per E-Mail. Ergänzen Sie Ihre aussagekräftigen PDF-Bewerbungsunterlagen (max. 5 MB) mit Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Ihre Ansprechpartnerin: Frau Carolin Fürst. Mail: bewerbung(at)josera.de

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Produktmanager (w/m) im Bereich Schwein

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Agrar oder Biologie oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Bereich Produktmanagement
  • Gute Kenntnisse des aktuellen landwirtschaftlichen Umfelds
  • Sie arbeiten eigenständig und strukturiert, sind belastbar und ein Teamplayer
  • Berufserfahrung ist von Vorteil (gerne bieten wir aber engagierten Nachwuchskräften eine Chance)
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Aufgaben:

  • Fachliche Leitung des Produktbereichs Schwein
  • Betreuung und Weiterentwicklung unserer Produktpalette
  • Kommunikation mit den Schlüsselkunden
  • Erstellen von modernen Fütterungskonzepten
  • Schulung unseres Beratungs- und Verkaufsteams
  • Schnittstellenfunktion zu unseren Mitarbeitern aus Forschung, Marketing und Vertrieb im In- und Ausland

Ihre Chance:

  • Sie arbeiten als Teil eines vielseitigen Teams eigenverantwortlich an den Themen rund um den Bereich Produktentwicklung
  • Flache Hierarchien und offene Kommunikation geben Ihnen die Möglichkeit, Ihre Kreativität gewinnbringend einzusetzen
  • Spannende Projekte und Aufgaben, viel Abwechslung und Dynamik im internationalen Umfeld

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Ihre Ansprechpartnerin: Frau Carolin Fürst. Mail: bewerbung(at)josera.de

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Gebietsverkaufsleiter (w/m) Gebiet Schleswig-Holstein

Ihr Profil:

  • Fundierte Ausbildung oder Studium im Fach Tierernährung/-produktion
  • Kenntnisse des aktuellen landwirtschaftlichen Umfeldes
  • Eigeninitiative und Führungsqualitäten
  • Lern- und Leistungsbereitschaft
  • Freude an selbstständigem Arbeiten und gleich- zeitig hohe Teamfähigkeit

Ihre Aufgaben:

  • Beratung und Verkauf auf modernen, zukunfts- fähigen landwirtschaftlichen Betrieben
  • Fachliche und verkäuferische Unterstützung unserer Händler
  • Ausbau und Betreuung der Region mit hoher Eigenverantwortung

Unser Angebot:

  • Sie erwartet eine anspruchsvolle und vielfältige Aufgabe mit viel Raum auch für Ihre persönliche Entwicklung
  • Intensive Einarbeitung, Workshops und regelmäßige Coachings auf den Betrieben machen Sie fit für Ihren Erfolg
  • Ein Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung, sowie eine moderne Kommunikationsausstattung

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Key Account Manager Milchvieh (w/m) Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Sachsen

Ihr Profil:

  • Sie haben ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im landwirtschaftlichen Bereich?
  • Sie haben einen Blick für die Praxis und verfügen über aktuelle Kenntnisse im Bereich Milchvieh/Kälber?
  • Sie sind kontaktfreudig und arbeiten gerne eigen- initiativ und selbstständig?
  • Sie haben Interesse an beratendem Verkauf vorwiegend in modernen Großbetrieben?

Ihre Aufgaben:

  • Sie betreuen eigenverantwortlich einen bestehenden Kundenstamm und akquirieren zielgerichtet Neukunden
  • Im Rahmen einer ganzheitlichen Beratung wenden Sie Ihr Wissen an und gestalten mit klugen Konzepten den Erfolg zukunftsorientierter Milchviehbetriebe erheblich mit

Unser Angebot:

  • Sie erwartet eine anspruchsvolle und vielfältige Aufgabe mit viel Raum auch für Ihre persönliche Entwicklung
  • Intensive Einarbeitung, Workshops und regelmäßige Coachings auf den Betrieben machen Sie fit für Ihren Erfolg
  • Ein Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung, sowie eine moderne Kommunikationsausstattung

Bewerben Sie sich jetzt digital per E-Mail. Ergänzen Sie Ihre aussagekräftigen PDF-Bewerbungsunterlagen (max. 5 MB) mit Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
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JOSERA Händler (w/m)

Das Familienunternehmen JOSERA steht für die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Premium Tiernahrung sowie hochwertigen, gesunden Lebensmitteln. Mit unserem hohen Anspruch an Innovation, Qualität und Kundenorientierung sichern wir seit 75 Jahren einen ehrlichen und nachhaltigen Produktnutzen für unsere Kunden.

Wir suchen zum Aufbau unseres Vertriebsnetzes in Schleswig-Holstein und Niedersachsen

JOSERA Händler (w/m)

Ideal passen Sie zu JOSERA, wenn Sie 

  • landwirtschaftliche Wurzeln haben oder Haupt- oder Nebenerwerbslandwirt sind oder
  • bereits Handelsvertreter für landwirtschaftliche Produkte sind und Ihre Produktpalette erweitern wollen oder
  • landwirtschaftlicher Lohnunternehmer sind.

Abgerundet wird Ihr Profil durch kaufmännisches Verständnis, Offenheit gegenüber landwirtschaftlicher Klientel sowie einem freundlichen Auftreten. Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Ansprechpartnerin: Frau Janna Denekas, Telefonnummer (Mobil): 0171/4085870, E-Mail: j.denekas@josera.de

Key Account Manager (w/m) für den Produktbereich Schwein (für die Region Süd-West-Deutschland)

Ihr Profil:

  • Ausbildung im landwirtschaftlichen Bereich (Studium, Meister oder vergleichbare Qualifikation)
  • Berufserfahrung im Vertrieb, in der Beratung oder im Produktmanagement ist wünschenswert
  • Gute Kenntnisse im Bereich Schweinefütterung

Ihre Aufgaben:

  • Ausbau und Pflege der Geschäftsbeziehungen zu bestehenden und zukünftigen Schlüsselkunden
  • Verkauf und Präsentation unserer Produkte
  • Unterstützung von Produktentwicklung und Marketing
  • Aktive Mitarbeit beim Ausbau eines erfolgreichen Vertriebskonzepts

Es erwartet Sie eine herausfordernde, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Unternehmen mit angenehmem Arbeitsumfeld, leistungsgerechtem Gehalt und ansprechenden Sonderleistungen. Darüber hinaus profitieren Sie von vielfältigen Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung in einem wirtschaftlich erfolgreichen Unternehmen.

Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, in denen Sie uns auch Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellung mitteilen.
Ihre Ansprechpartnerin: Frau Carolin Fürst.

Bitte schicken sie Ihre Bewerbungsunterlagen im PDF-Format an bewerbung(at)josera.de.

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Key Account Manager (w/m) für den Produktbereich Schwein (für die Region Schwaben)

Ihr Profil:

  • Ausbildung im landwirtschaftlichen Bereich (Studium, Meister oder vergleichbare Qualifikation)
  • Berufserfahrung im Vertrieb, in der Beratung oder im Produktmanagement ist wünschenswert
  • Gute Kenntnisse im Bereich Schweinefütterung

Ihre Aufgaben:

  • Ausbau und Pflege der Geschäftsbeziehungen zu bestehenden und zukünftigen Schlüsselkunden
  • Verkauf und Präsentation unserer Produkte
  • Unterstützung von Produktentwicklung und Marketing
  • Aktive Mitarbeit beim Ausbau eines erfolgreichen Vertriebskonzepts

Es erwartet Sie eine herausfordernde, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Unternehmen mit angenehmem Arbeitsumfeld, leistungsgerechtem Gehalt und ansprechenden Sonderleistungen. Darüber hinaus profitieren Sie von vielfältigen Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung in einem wirtschaftlich erfolgreichen Unternehmen.

Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, in denen Sie uns auch Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellung mitteilen.
Ihre Ansprechpartnerin: Frau Carolin Fürst.

Bitte schicken sie Ihre Bewerbungsunterlagen im PDF-Format an bewerbung(at)josera.de.

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Technical Sales Manager (consultant), Ruminants, different regions

Requirements:

  • Completed agronomic studies (university, technical college or equivalent education)
  • Specialist knowledge and experience in the dairy cattle feed sector
  • Good knowledge of the current agricultural environment
  • Good English or German language skills – written and spoken
  • Each further language advantageous
  • Enjoy working independently as well as in a team

Your duties:

  • Acquisition of new customers – dairy farms
  • Specialist and sales support of retailers and dairy farms
  • Professional and systematic development of the sales network in close cooperation with the existing partners, the sales team and the employees in product management and marketing
  • Local advising and training of wholesalers and dairy farms
  • Back office support in order coordination and marketing

A challenging, demanding and varied position in a modern company with an attractive working environment, fair pay and appealing special benefits awaits you. You will also benefit from varied further development opportunities in a financially successful company.

Does this appeal to you?
Then we look forward to receiving your detailed application – please include your earliest starting date as well as your expected salary.
Your contact: Ms Carolin Fürst

Please submit applications in English or German to the below address online or by post.

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftl. Studium mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Erste berufliche Erfahrungen im Marketing- & Verkaufsumfeld (bevorzugt in Unternehmen mit mehrstufigem Vertriebssystem oder einem Unternehmen der Agrarbranche)
  • Sie haben eine Affinität für landwirtschaftliche Themen und bewegen sich gerne in diesem Umfeld
  • Durch Ihre überzeugende Persönlichkeit und Ihr Auftreten können Sie andere von Ihren Ideen und Konzepten begeistern
  • Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil

Ihre Aufgaben:

  • Konzeption, Planung, erfolgreiche Durchführung und Monitoring von zielgruppenspezifischen Marketingmaßnahmen
  • Aktiv neue, kreative Impulse im Bereich der Verkaufsförderung setzen
  • Schnittstelle zwischen externen Agenturen, Produktmanagement, Vertrieb & Marketing
  • Strategische Weiterentwicklung von Produkten / Marken und Kampagnen

Unser Angebot:

  • Sie arbeiten in einem dynamischen Marketing-Team an verschiedensten Kampagnen und Zukunftskonzepten
  • Spannende Projekte und Aufgaben, viel Abwechslung im B2C und B2B-Umfeld
  • Flache Hierarchien und offene Kommunikation geben Ihnen die Möglichkeit Ihre Kreativität zu zeigen
  • Sie agieren in einem sehr vertriebsnahen Umfeld, indem Sie Ihre Marketing-Ideen umsetzen und die Erfolge direkt ermitteln können

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